FCA Kids Club

Hitz ist der Hit

Im Tor des FC Augsburg behält er die nötige Ruhe und eine gewisse Coolness. Ganz gelassen war Marwin Hitz jetzt auch beim Besuch des FCA-KidsClubs presented by BKK Essanelle.

Eigentlich müsste der FCA-Torwart zurzeit ganz aufgeregt sein. Seine hochschwangere, frisch verheiratete Frau erwartet Nachwuchs, der mittlerweile auch auf die Welt gekommen ist.

Um den Nachwuchs dreht sich auch alles beim FCA-KidsClub, der Heimat der jungen FCA-Fans. Für die neuen FCA-KidsClub-Mitglieder stand nun der persönliche Begrüßungstag an - mit Marwin Hitz.

So kam es gleich zur Fragerunde im Pressekonferenzraum. Die Buben und Mädchen torpedierten Hitz mit ihren Fragen. Der Schweizer in Diensten des FCA wehrte diese gekonnt ab und gab einen Einblick in sein Leben. Wichtigste Nachricht für alle FCA-Fans: Marwin Hitz fühlt sich in Augsburg richtig wohl!

Selbstverständlich bekam jedes Kind noch ein Autogramm oder durfte ein Foto machen bevor der sympathische Schweizer verarbschiedet wurde. Für die KidsClub-Mitglieder ging es noch weiter. Bei einer Stadionführung waren noch zahlreiche Stationen zu bewältigen: im M-Block wurden Augsburg-Fangesänge angestimmt und auf der Trainerbank sahen sie aus der Sicht von Markus Weinzierl auf das Spielfeld. Die VIP-Räume, die Pressetribüne und die Gästekabine standen auch noch auf dem Programm.  

 



(10 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen