FCA Kids Club

Großer Auftritt in der SGL arena

Nach der Vorarbeit hatten nun die FCA-Kids ihren großen Auftritt. Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg präsentierten sie ihren selbst gestalteten Riesenbanner.

Etwa 40 Jungen und Mädchen waren dabei, als der insgesamt rund zwölf Meter lange Banner dem tollen FCA-Publikum gezeigt wurde. Mit der Aufschrift "WIR SIND DIE JÜNGSTEN - IHR SEID DIE GRÖßTEN" erntete der FCA-KidsClub natürlich viel Applaus. Eine komplette Stadionrunde drehten die kleinen FCA-Fans schließlich.

"Unser Dank gilt den Mitarbeitern vom Fanprojekt, die uns tatkräftig bei der Aktion geholfen haben", erklärt Martina Markert, Projektleiterin vom FCA-KidsClub. "Mit dem Banner wollen wir auch unsere Verbundenheit zu den großen Fans ausdrücken. Denn am Ende haben wir alle nur ein Ziel. Unsere Mannschaft und unseren Verein zu unterstützen."