FCA Kids Club

Andreas interviewt Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Einmal einen Profi treffen: Dieser Wunsch ging für Andreas in Erfüllung, nachdem er beim KidsClub-Gewinnspiel „KidsClub-Reporter“ gewonnen hatte und nun Jan-Ingwer Callsen-Bracker interviewen durfte.
Der FCA-Profi nahm sich Zeit, um dem 12-Jährigen Nachwuchsreporter Rede und Antwort zu stehen. Im Presseraum der SGL arena nahm Andreas gleich das Mikrofon in die Hand und stellte - im Stile eines echten Journalisten - seine Fragen an den FCA-Spieler, während die Kamera wie im Fernsehen auf die beiden gerichtet war. Dabei wollte er unter anderem wissen, was Jan-Ingwer machen würde, wenn er nicht Fußballprofi geworden wäre oder wie er sich mit seinem Mannschaftskameraden versteht.

Das komplette Interview können Sie sich hier ansehen.