FCA Kids Club

Junges Idol für die jungen Fans

Vor wenigen Wochen war Dominik Kohr selbst noch ein Neuzugang beim FC Augsburg - jetzt wechselte er die Seiten.

Dominik Kohr empfing als FCA-Profi die neuen Mitglieder im FCA-KidsClub presented by BKK Essanelle. Die jungen FCA-Fans erlebten ihren ganz persönlichen Begrüßungstag in der SGL arena.  

Rappelvoll war dann auch der Pressekonferenzraum, in dem Dominik Kohr auf die FCA-Kids bereits wartete. Zusammen mit FCA-KidsClub-Leiterin Martina Markert beantwortete der 20-Jahrige ganz viele spannende Kinderfragen.

Selbstverständlich stand noch das letzte Heimspiel gegen Schalke 04 im Mittelpunkt, als Dominik Kohr kurzfristig für Jan Moravek in die Startelf rückte. Neben den zahlreichen Fußballthemen ging es auch um das Privatleben von Dominik, beispielsweise ist ein deftiges Rumpsteak für ihn etwas Leckeres und er fährt ganz bescheiden einen Ford Focus.

Dabei stellte sich auch heraus, dass Dominik Kohr auch gern ein Kfz-Mechaniker wäre und dass er sich mit seiner Freundin Melissa mittlerweile sehr wohl in Augsburg fühlt. Gefragt waren natürlich auch Fotos und Autogramme, die der deutsche U-20-Nationalspieler gerne gab.

Für die Buben und Mädchen ging der Erlebnistag noch weiter. Bei einer ausführlichen Stadionführung blickten die Kinder noch ganz ausführlich hinter die Kulissen des FC Augsburg. Dabei durften Sie unter anderem auf der Trainer- und Auswechselbank Platz nehmen und in der Gästekabine, in der kurz zuvor noch die Profis des FC Schalke 04 Platz saßen.

 



(9 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen