FCA Kids Club

Begrüßungsspieltag SpVgg Greuther Fürth

Die Saison in der 2. Bundesliga biegt in die Zielgerade ein. Der FC Augsburg kämpft um den Aufstieg und die Buben und Mädchen vom FCA-KidsClub sind hautnah mit dabei.

Vor dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth erlebten wieder rund 30 Kinder ihren persönlichen Begrüßungsspieltag. Höhepunkt einer exklusiven und kindgerechten Stadionführung war dabei der Besuch der Spielerkabine. Einmal sehen, wie sich Uwe Möhrle, Nando Rafael oder Lukas Sinkiewicz umziehen. Wie sie sich vorbereiten, aufwärmen und nach dem Spiel entspannen.

Auch einmal am Spielfeldrand auf der Ersatzbank Platz nehmen und den Blick ins große, weite Rund der impuls arena genießen - all das gehörte zu den Programmpunkten. Zum Abschluss des spannenden Tages nahmen die Kinder des Begrüßungsspieltages noch an der Luftballonaktion "Gemeinsam nach oben" teil. Außerdem durften Sie natürlich mit einer Begleitperson kostenlos das Siel unseres FC Augsburg verfolgen.