FCA Kids Club

KidsClub-Stadionsprecher übt für den Traumberuf

Er ist erst zehn Jahre alt - doch beim Spiel unseres FC Augsburg gegen den VfB Stuttgart war FCA-KidsClub Mitglied Aljosha der Größte.
Er gewann bei der FCA-KidsClub-Aktion "Co-Moderator" und durfte Stadionsprecher Rolf Störmann bei der Arbeit unterstützen.
Ausgestattet mit einem eigenen Mikrofon ging der junge FCA-Fan gleich routiniert ans Werk. Aljosha präsentierte souverän die neuen Mitglieder und stellte den Fanartikel der Woche vor. So, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte.
Um den Größenunterschied zu Rolf Störmann zu kompensieren, stellte sich das FCA-KidsClub-Mitglied einfach auf eine leere Cola-Kiste und schon war das Problem gelöst. Der Zehnjährige spielt selbst beim Kissinger SC Fußball und ist natürlich ein Riesen-FCA-Fan.
Für seinen Traumberuf Sportmoderator hat er nun seine erste Sporen verdient und Rolf Störmann war heilfroh, so einen guten Helfer gefunden zu haben.