FCA Kids Club

FCA-KidsClub-Moderatorin Melanie unterstützt Rolf Störmann

So eine Hilfe hat gut getan. Stadionmoderator Rolf Störmann erhielt beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach Unterstützung - von FCA-KidsClub-Mitglied Melanie Rudloff.

Melanie hatte beim FCA-KidsClub-Gewinnspiel das große Glück und durfte exklusiv Rolf Störmann begleiten. Dabei machte Melanie ihre Sache ausgezeichnet. "Vor der Kamera und am Mikrofon war sie ein richtiger Profi", sagte Rolf Störmann. 

Unter anderem überreichte Melanie an diesem Abend dem Nordischen Kombinierer Johannes Rydzek ein Trikot des FC Augsburg und nahm im Gegenzug vom Medaillengewinner bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften ein Starttrikot entgegen.

Außerdem ging es zu den Bussen der Mannschaften und zum Moderatorentisch der Kollegen von Sky. Alles in allem war der Abend ein aufregendes Erlebnis für Melanie. "Sie hat die Aktionen und Aufgaben souverän gemeistert", freute sich Martina Markert, Projektleiterin vom FCA-KidsClub über die tolle "Arbeit" der Co-Moderatorin.