FCA Kids Club

Weiterhin viele Highlights

Auch in der neuen Saison setzt der FCA-KidsClub wieder die beliebten Aktionen "Ehrenrunde" und "Schiedsrichtereskorte" für seine Mitglieder ins Programm. 

So etwas gibt es nur beim FCA-KidsClub: Vor dem Spiel eine Runde auf dem grünen Rasen drehen. FCA-KidsClub-Fahnen schwenken und den meist über 30.000 Besuchern zuwinken. Wer einmal bei der "Ehrenrunde" dabei sein will, soll schnell unter dem "Menüpunkt Anmelden" das Formular herunterladen und ausgefüllt an uns zurücksenden. Die FCA-KidsClub-Mitglieder erhalten dann vor jedem Spiel rechtzeitig die notwendigen Informationen.

Exklusiv für FCA-KidsClub-Mitglieder ist auch das Gewinnspiel zur "Schiedsrichter-Eskorte". Zu jedem Heimspiel führen drei FCA-KidsClub-Mitglieder mit den Schiedsrichtern die Mannschaften auf den Platz. Jedes KidsClub-Mitglied kann natürlich beim Gewinnspiel teilnehmen.

Anbei seht ihr ein paar Impressionen unserer Stadionhighlights.