FCA Kids Club

Gewinner trifft Daniel Baier

Das nennt man Volltreffer. Jonas hat beim Gewinnspiel im FCA-Kids-Magazin mitgemacht und den 1. Preis gewonnen: ein "Meet & Greet" mit Daniel Baier.

Zusammen mit seinem Papa kam der Zwölfjährige voller Vorfreude zum vereinbarten Treffen. Nach einem herzlichen Hallo ging es auch schon los und Daniel Baier nahm sich besonders viel Zeit. 

Er zeigte dem jungen FCA-Fan die Spielerkabine, das Entmüdungsbecken und erklärte welcher Spieler wo seinen Platz hat. Weil danach noch Training auf dem Programm stand waren auch schon andere FCA-Profis da.

Baier, der in Vertretung des verletzten Paul Verhaegh derzeit Kapitän der Mannschaft ist, machte mit Jonas sogar noch ein Tischtennismatch. Baier ist darin schon ein echter Profi, denn Tischtennis ist bei den FCA-Kickern sehr beliebt. Aber auch Jonas hat sich dabei tapfer geschlagen.

Ein besonderes Geschenk gab es obendrauf: Jonas erhielt Daniel Baier´s original getragene Fußballschuhe geschenkt! Diese sind zwar noch zwei, drei Nummern zu groß aber Jonas wird da schon noch hineinwachsen. Schließlich spielt er selbst auch Fußball.

Übrigens gab es beim Kids-Magazin-Rätsel noch mehr glückliche Gewinner: Luisa freute sich über ein Trikot des FC Augsburg mit allen Unterschriften der Spieler, Jakob, Salina, Leopold, Alexander und Anika erhielten jeweils einen unterschriebenen Autogrammkartensatz. 



(3 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen