FCA Kids Club

Weihnachtsfeier beim FCA-KidsClub

Der FCA-KidsClub presented by BKK Essanelle hat die Adventszeit eingeläutet. Bei der großen Weihnachtsfeier im CinemaxX Augsburg war eine Menge geboten.

Nur einen Tag nach dem 3:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV und dem Sprung auf den vierten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga gab es schon wieder einen Grund zu feiern. Die jungen Fans trafen sich im CinemaxX Augsburg zur großen FCA-KidsClub-Weihnachtsfeier.

Fast schon traditionell wurde die Veranstaltung beim FCA-Partner CinemaxX durchgeführt. "Hier finden wir einfach tolle Bedingungen, um rund 900 Gästen einen schönen Tag zu bieten", lobt FCA-KidsClub-Leiterin Martina Markert die Location.

Stadionsprecher Rolf Störmann begrüßte mit dem CinemaxX-Maskottchen "Klexxi" sowie Noah aus dem Wipptal die kleinen und die großen Fans. Selbstverständlich war nochmal jubelnder Applaus über die drei Punkte gegen Hamburg zu hören. Und dann ging es mit dem aktuellen Kinofilm "Die Pinguine aus Madagascar" los.

Bevor es zum nächsten Highlight, einer Autogrammstunde mit den FCA-Profis Alexander Esswein, Jeong-Ho Hong und Shawn Parker kam, konnten sich die Buben und Mädchen noch ein cooles Tattoo verpassen lassen. 

Die FCA-Profis signierten alles, was die Kinder mitbrachten - vom Schal, dem KidsClub-Shirt, einem Trikot bis hin zu Fußballschuhen. Damit noch nicht genug: Auf dem Nachhauseweg gab es noch als (Vor-)Weihnachtsgeschenk einen praktischen Rucksack für jedes FCA-KidsClub-Mitglied.  



1 | 2 | alle (33 Bilder auf 2 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen