FCA Kids Club

FCA-Kids fahren nach Stuttgart

Von Schwaben nach Schwaben: Der FCA-KidsClub bietet für seine Mitglieder eine Auswärtsfahrt zum Spiel beim VfB Stuttgart an.

In der heimischen SGL arena sind die FCA-Kids immer stark vertreten, doch jetzt geht es auch auf Tour. Nach dem historischen 1. Sieg in der Bundesligageschichte des FC Augsburg beim FSV Mainz 05 unterstützen nun die FCA-Kids ihren Verein in der Fremde.

Ziel ist am Sonntag, 20. November die Mercedes-Benz-Arena. Dann empfängt der heimische VfB Stuttgart unseren FC Augsburg.

"Wir bieten zum ersten Mal eine Auswärtsfahrt an und freuen uns über starkes Interesse. Neben Busfahrt, Sitzplatztickets und Lunchpaket erwartet die Teilnehmer zusätzlich eine Überraschung", sagt Martina Markert, Projektleitung des FCA-KidsClubs. 

Wie man teilnehmen kann, haben die Mitglieder im FCA-KidsClub per E-Mail erfahren. Wie man Mitglied im FCA-KidsClub werden kann, steht im Menüpunkt "Anmelden".