FCA Kids Club

Premium-Mitgliedschaft gewinnen

Der FCA-KidsClub verlost zehn Premium-Mitgliedschaften bei Fanhelden.de, dem neuen Fußball-Kindernachrichtenportal im Internet.

Fanhelden.de ist ein grundsätzlich kostenloses Nachrichtenportal für junge Fußballfans im Internet. Jedes Kind bekommt ein sicheres Profil mit eigener Figur und Zugang zu einem spannenden Nachrichtenarchiv.
Hier dürfen sich Kids nach Lust und Laune über die unterschiedlichsten Themen rund um den Fußball informieren. Unter anderem gibt es hier auch schon einen Bericht von der FCA-KidsClub-Pressekonferenz mit Jos Luhukay.

Neben der kostenfreien Basis-Mitgliedschaft gibt es die Möglichkeit einer Premium-Mitgliedschaft. Hier können die Kids noch mehr über ihren Lieblingssport erfahren, haben noch mehr Auswahl an Figuren und coolen Trikots und vieles mehr. Junge FCA-Fans können diese Premium-Mitgliedschaft nun ein Jahr kostenfrei gewinnen!

Beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage:

Welcher FCA-Spieler kam zur FCA-Kidsclub-Weihnachtsfeier im CinemaxX?

Sende die richtige Antwort bis zum 31. Dezember 2011 an: aktionen@fca-kids.de

Kleiner Tipp: Hilfe zur Auflösung steht in einem Artikel auf dieser Homepage. Klick Dich einfach durch, es sind auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner gezogen und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
Viel Erfolg!