FCA Kids Club

Jeff begrüßt die neuen FCA-Kids

Der FCA-KidsClub hat wieder die neuen jungen Mitglieder zum persönlichen Begrüßungstag eingeladen.
Der PK-Raum in der WWK-Arena wäre beinahe geplatzt. Über 30 FCA-KidsClub-Mitglieder warteten mit ihren Begleitpersonen gespannt auf den Profi. Unter lautem Jubel wurde Jeff empfangen.
 
Der Niederländer durfte auch gleich die wichtigste Frage beantworten: „Wie wird dein Name richtig ausgesprochen?“ Danach wurde fleißig die Aussprache geprobt und es ging los. Jeff stellte sich vielen Fragen und berichtete den Kids unter anderem, welche Unterschiede es zwischen dem niederländischen und deutschen Profifußball gibt. Er verriet ihnen auch, dass Lasagne sein Lieblingsessen ist und in seinem Kühlschrank nie Wasser fehlen darf.
 
Für alle Kids war die Freude groß, als sie Autogramme bekamen und Fotos mit Jeff machen durften. Danach ging es in die sogenannte Mixed-Zone, um ein Gruppenfoto mit dem Fußball-Profi zu machen.

Anschließend ging es los zur Stadiontour. Die Kids durften durch den Spielertunnel in die WWK ARENA gehen und sich auf die Trainerbank setzen, was für ein einmaliges Gefühl! Von dort aus ging es weiter nach oben bis zur Pressetribüne. Der Blick von dort brachte Klein und Groß zum Staunen.
 
Nach dem Rundgang verließen die Kids mit ihren Begleitpersonen glücklich die WWK ARENA und machten noch fleißig Fotos von der rot, grün und weiß erleuchteten Fassade. 


(17 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen