FCA Kids Club

FCA-KidsClub-Reporter gesucht

Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr suchen wir auch 2012 wieder den FCA-KidsClub-Reporter.

Jetzt sorgst Du für Schlagzeilen - als FCA-KidsClub-Reporter. Du wirst einen Profi unseres FC Augsburg treffen, kannst Fragen stellen und Fotos machen. 

 

Auszüge aus Deinem Interview veröffentlichen wir dann hier im Internetauftritt und im Stadionkurier.

 

Bewirb Dich jetzt unter Angabe von Vorname, Nachname und Alter sowie einer Begründung, warum gerade Du der richtige FCA-KidsClub-Reporter bist. Schicke bis zum 26. Februar eine Mail mit dem Betreff "FCA-KidsClub-Reporter" an aktionen@fca-kids.de .

 

Ach ja, es ist natürlich auch für Mädchen möglich, FCA-KidsClub-Reporterin werden.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen - viel Glück!

 

PS: Dieses Angebot gilt nur für FCA-KidsClub-Mitglieder! Wer also noch nicht Mitglied ist, sollte sich schnell anmelden. Weitere Infos im Menüpunkt "Anmelden".