FCA Kids Club

FCA-KidsClub sucht Mutmacher

Die Winterpause ist vorbei, der FCA-KidsClub freut sich auf die Rückrunde und unterstützt das Team von Trainer Markus Weinzierl wo es nur geht. Dieses Mal mit einer besonderen Aktion ...

Jetzt erst recht! So lautet das Motto unserer Bundesligamannschaft. "Wir haben uns noch lange nicht aufgegeben. Mit der Unterstützung unserer großen und kleinen Fans wollen wir den Klassenerhalt schaffen", sagt Daniel Baier.

"Mach bei der KidsClub-Aktion 'Mutmacher' mit. Wir freuen uns über viele Zusendungen. Vielleicht gehörst dann Du zu den Gewinnern, für die wir uns eine Überraschung einfallen lassen."

Malen, basteln, schreiben, fotografieren, ...

Und so funktioniert's: Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Du kannst malen, basteln, dichten, schreiben, fotografieren, ein Video drehen, oder oder oder. Zeig uns, wie Du Deinem FCA für das große Ziel Klassenerhalt in der Bundesliga Mut machen willst.

Schicke Deinen Beitrag bis Montag, 21. Januar, an den FC Augsburg, FCA-KidsClub, Donauwörther Straße 170, 86154 Augsburg. Wir werden einige Einsendungen im Stadionmagazin und im Internet unter www.fca-kids.de veröffentlichen. Aus allen Teilnehmern zieht Daniel Baier übrigens noch Gewinner, die eine Überraschung erhalten!