FCA Kids Club

Kalte Tage, "heiße" Aktionen

Langsam aber sicher werden die Tage kürzer. Es wird früher dunkel und später hell. Die Blätter fallen von den Bäumen und die Temperaturen sinken ...

"Gerade deshalb haben wir beim FCA-MiniClub und FCA-KidsClub wieder "heiße" Aktionen geplant", sagt Club-Leiterin Martina Markert. Los geht es am 10. November mit dem schon tradtionellen Martinsfest an der WWK ARENA". Höhepunkt der Veranstaltung ist wie immer der Lichterzug mit vielen tollen rot-grün-weißen Laternen um das Stadion mit echtem Pferd und St. Martin. Wer noch nicht dabei ist, kann sich noch schnell anmelden.

Anfang Dezember steht zudem die beliebte Weihnachtsfeier exklusiv für die Mitglieder des FCA-KidsClubs ab sechs Jahren im Augsburger Kino CinemaxX auf dem Programm. Martina Markert: "In diesem Jahr werden wir zwei tolle Filme zur Auswahl stellen und drumherum ist auch wieder einiges geboten, u. a. eine Autogrammstunde mit FCA-Profis und natürlich ein spezielles Weihnachtsgeschenk für die Kids." 

Wer es gerne sporlich mag, sollte sich schon jetzt den Januar 2018 vormerken. "Der FCA-KidsClub fährt am dritten Januar-Wochenende zur actionreichen Skifreizeit ins schöne Wipptal nach Österreich - ein Highlight für Groß und Klein", betont Martina Markert. Die Teilnahmemöglichkeiten zu den Aktionen werden - wie immer - per Newsletter exklusiv an die Mitglieder versendet.