FCA Kids Club

Gewinner Daniel trifft Lieblingsspieler Finnbogason

Die Vorfreude war riesig, denn der zwölfjährige Daniel hat beim Kids-Magazin den ersten Preis und somit das "Meet & Greet" mit einem FCA-Profi gewonnen.
Noch größer war die Vorfreude, als sich auch noch Daniel´s Lieblingsspieler Alfred Finnbogason zum Treffen angekündigt hat. In der neuen Fankneipe wartete das "Glückskind" gespannt mit seiner Familie. Dann war es endlich soweit und der FCA-Profi war exklusiv für Daniel da!

Es wurde keine Zeit verloren und so stellte der junge FCA-Fan viele Fragen, die er sich auf einen großen Zettel geschrieben hatte. So erfuhr er auch, dass sich Finnbogason mit seiner kleinen Familie sehr wohl in Augsburg fühlt und gerne seine Freizeit für Ausflüge nutzt, um die Region und andere Städte in der Umgebung kennenzulernen. Daniel erkundigte sich natürlich auch über den aktuellen Gesundheitszustand, denn er möchte am liebsten sein Idol bald wieder bei Bundesligaspielen auf dem Rasen sehen. Der sympatische Isländer signierte natürlich noch viele FCA-Fanartikel und stand für Erinnerungsfotos bereit.
 
Zu guter Letzt durfte sich Daniel mit seiner Familie noch exklusiv die WWK ARENA ansehen, auf der Trainerbank Platz nehmen und und hinter die Kulissen blicken. Schließlich hat ein Stadion ausserhalb von Spieltagen hat auch einen besonderen Charme ...
 
 
Die weiteren Kids-Magazin-Gewinner Elias, Jasmin, Alexander und Julia haben uns ein Foto zur Verfügung gestellt. 
 


(8 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen