FCA Kids Club

Grüße von KidsClub-Mitgliedern

Auch in den Sommerferien sind die jungen FCA-Fans in Gedanken natürlich auch immer ein wenig beim FCA. So grüßte uns Felix vom Chiemsee und Niklas schrieb sogar ein Gedicht über seinen großen Traum, einmal mit den Profis in die SGL arena einzulaufen.

Auch in den Sommerferien sind die jungen FCA-Fans in Gedanken natürlich auch immer ein wenig beim FCA. So grüßte uns Felix vom Chiemsee und Niklas schrieb sogar ein Gedicht über seinen großen Traum, einmal mit den Profis in die SGL arena einzulaufen.


Hallo FCA, mein Vater und ich freuen uns riesig auf die neue Saison und den FCA.
Herzliche Grüße vom Chiemsee, Euer Felix



Ein tolles Gedicht erreicht den FCA-KidsClub von Mitglied Niklas. Der 9-Jährige ist ein riesen FCA-Fan udn wünscht sich, einmal als Einlaufkind die Profis aufs Spielfeld zu begleiten.

Der größte Fan des FCA
das bin ich – das ist doch klar!
an erster Stelle im Fußball-Leben,
kann’s nur den FC Augsburg geben.
Schon immer – seit ich denken kann,
bin ich beim FCA der 12. Mann.
Ob im Pokal – ob Bundesliga
Augsburg ist für mich der Sieger!
Ich steh‘ zum Verein von ganzem Herzen,
auch wenn ‘ne Niederlage ist zu verschmerzen.
 
Rot-grün-weiß sind meine Farben,
kein and’res Trikot will ich tragen!
Ich würde es euch ewig danken,
seh‘ ich Mölders mal live flanken.
Schießt Ottl einen Super-Pass,
Hab ich einen riesen Spaß!
Hand in Hand mit Jentzsch und Koo,
macht mich glücklich und auch froh.
Einlaufen mit Oehrl und Hain
Wäre für mich wirklich fein.
Steh‘ ich vor de Jong Marcel
Schlägt mein Herz vor Freude schnell.
Doch auch neben Callsen-Bracker,
schlage ich mich ganz schön wacker!
Und auch Langkamp Sebastian,
feuere ich lautstark an.
Auch vin Reinhardt und Ostrzolek
bin ich immer „hin und weg“!
Auch Baier und Klavan Ragnar
spielen wirklich wunderbar!
Der FCA ist mein Verein,
und das wird auch so für immer sein!