FCA Kids Club

Kajus ist 300. Mitglied im FCA-KidsClub

Das war ein besonderer Tag für Kajus Kraus. Der 6-jährige FCA-Fan traf als 300. Mitglied im FCA-KidsClub seinen Lieblingsspieler Nando Rafael, der ihm ein besonderes Shirt überreichte.

Das war ein besonderer Tag für Kajus Kraus. Der 6-jährige FCA-Fan traf als 300. Mitglied im FCA-KidsClub seinen Lieblingsspieler Nando Rafael, der ihm ein besonderes Shirt überreichte. Die Jubiläumszahl war aufgedruckt. Kajus konnte mit Nando Rafael und Kapitän Uwe Möhrle vor dem Training plaudern.

Außerdem nahm Nando den jungen Fußballfan noch mit in die Spielerkabine, wo die ganze Mannschaft auf seinem Trikot unterschrieb. Auch die Trainingseinheit in der impuls arena konnte Kajus hautnah verfolgen, ganz nach dem Motto des KidsClubs: „Wir sind alles – Außer langweilig!“