FCA Kids Club

FCA-KidsClub-Gewinner treffen Kapllani

Diesen Tag werden Koray und Devin Can wohl so schnell nicht vergessen. Die beiden FCA-KidsClub-Mitglieder trafen vor dem Spiel des FCA gegen Dortmund im Stadioninnenraum noch exklusiv Edmond Kapllani.

Die jungen FCA-Fans hatten beim Gewinnspiel des FCA-Kids-Magazins den Hauptpreis gewonnen, ein "Meet & Greet" mit einem FCA-Profi.

Das Treffen fand nun vor dem Spiel gegen den Deutschen Meister in den Katakomben der SGL arena statt. Der FCA-Stürmer begrüßte die Brüder. Kapllani erzählte von der Mannschaft und von sich. Dabei kam heraus, dass er am liebsten die Gerichte von seine Mutter mag. Er freute sich, dass Koray und Devin FCA-Fans sind.

Die Brüder spielen selbst in Friedberg Fußball und ihr größter Traum ist es, einmal beim FCA als Profifußballer zu kicken. Der Tipp von Kapllani: Mit dem richtigen Talent muss man an seine Ziele fest glauben!

Doch zunächst drücken Koray und Devin dem FCA im Kampf um den Klassenerhalt und der Mannschaft von Galatasaray Istanbul in der türkischen Meisterschaft kräftig die Daumen.

Zum Abschluss nahmen alle drei auf der FCA-Bank am Spielfeldrand für Erinnerungsfotos Platz. Selbstverständlich gab es Autogramme und Mo Amsif schaute auch noch vorbei.



(6 Bilder auf 1 Seiten)
Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Mit den Pfeiltasten auf Ihrer Tastatur können Sie zum nächsten/letzen Bild springen